Über die Kanzlei

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Rechtsanwaltskanzlei Toralf Stein

Die Rechtsanwaltskanzlei Toralf Stein ist aus der ehemaligen Stein, Walther & Richter GbR hervor gegangen. Sie verfügt über zwei Büros an den Standorten Herzberg/Elster sowie Bad Liebenwerda in Brandenburg.

Die Kanzlei in Herzberg wird seit 1998 verantwortlich durch Herrn Rechtsanwalt Toralf Stein geführt. Die Entwicklung war durch ein stetiges Wachstum geprägt, was auch dazu führte, dass ab dem Jahre 2011 ein Standort in Bad Liebenwerda gegründet wurde (direkt gegenüber dem Amtsgericht).

Kanzlei über die Kreisgrenzen hinaus bekannt.

Es entspricht unserem Verständnis einer professionellen anwaltlichen Beratung, uns flexibel und engagiert für die Ziele unserer Mandanten einzusetzen. Neben hoher fachlicher Qualität sind Offenheit und zeitgemäße Strukturen, Grundlage unserer Tätigkeit. Wir wissen, dass der Erfolg unserer Mandanten auch unser Erfolg ist. Die langjährige Verbundenheit mit unseren Mandanten stärkt uns darin, diesen Weg weiter zu gehen.

Für die erfolgreiche anwaltliche Beratung ist nicht die Größe der Kanzlei maßgebend, sondern die fachliche Qualifikation des Anwalts und dessen persönliches Engagement. Unsere Kanzlei berät seit über 15 Jahren erfolgreich mittelständische und kleinere, ortsansässige, aber auch überregionale Unternehmen, Geschäftsführer, Unternehmer sowie Privatpersonen. Um eine überdurchschnittliche Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns ständig fortzubilden. Um unsere Mandanten nicht nur auf rechtlichem Gebiet umfassend zu betreuen, haben wir die schon langjährige Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Jürgen Knuth aus Herzberg/Elster vertieft.

In seiner 15-jährigen Berufstätigkeit hat sich Rechtsanwalt Toralf Stein auf Rechtsgebiete spezialisiert, die ihm besonders viel Freude bereiten. Als Fachanwalt und somit Spezialist im Verkehrsrecht und Arbeitsrecht berät und vertritt Rechtsanwalt Stein Sie auch in schwierigen Fällen. Ziel ist es, zukünftig auch auf dem Gebiet des Familienrechts den Fachanwaltstitel zu erwerben.

Kanzleistandorte in bester Lage.

Beide Kanzleistandorte sind in direkter Innenstadtlage bestens gelegen. Die Kanzlei Bad Liebenwerda befindet sich direkt gegenüber des Amtsgerichts. Es sind bei beiden Kanzleien Parkmöglichkeiten im öffentlichen Verkehrsraum zu finden.